Bayerische Meisterschaften in Bayreuth

Bayerische Meisterschaften in Bayreuth

Zum ersten Mal seit über 50 Jahren finden wieder Bayerische Meisterschaften im Sportkegeln in Bayreuth statt. Unser herzlicher Dank gilt dem BSKV für die Übertragung des Wettbewerbes und dem SKC Eremitenhof Bayreuth und der Schützengilde Bayreuth für die Durchführung der Wettbewerbe.

Solche Wettbewerbe sind nicht ohne Unterstützung der Region zu schultern, daher dürfen wir uns schon heute sehr herzlich bei unseren Unterstützern bedanken: der Sparkasse Bayreuth, den Stadtwerken Bayreuth, der Brauerei Gebr. Maisel, der Motor-Nützel Vertriebs-GmbH und Teamsport Hoffmann für die finanzielle Unterstützung sowie der Oberbürgermeisterin der Stadt Bayreuth, Brigitte Merk-Erbe, für die gestifteten Ehrengaben.

Wir freuen uns die Premiere der Bayerischen Meisterschaften der Mannschaftsmeister Männer und Frauen (Finale-Bayernliga) in Bayreuth durchführen zu dürfen und hoffen auf viele Besucherinnen und Besucher in Bayreuth.

Weitere Informationen zur den Wettbewerben finden Sie HIER….. 
Finale der Männer: https://www.facebook.com/events/2286428108311240/
Finale der Frauen:
https://www.facebook.com/events/2033125206774460/